Wichtige Nachricht: Diese Website benötigt JavaScript und die Speicherung von Cookies um alle Funktionen und Inhalte optimal nutzen zu können. Bitte stellen Sie sicher, dass in Ihrem Browser sowohl JavaScript als auch Cookies aktiviert sind. Internet Explorer 7 wird von dieser Website nicht unterstützt. Um alle Inhalte und Funktionen korrekt anzuzeigen, wird ein Upgrade auf eine höhere Version oder die Nutzung eines neuen Webbrowsers empfohlen.
Facebook Pinterest Artikel posten

Über uns

- Hardcore / Punk Merch, Records & Antifascist Streetwear!

- seit 2016

- Kontakt: Info@underdogsclothing.de

Gegründet wurde Underdogs Clothing Anfang 2016.

Doch bereits ein Jahr vorher war der Gedanke da einen kleinen Shop zu eröffnen.

Als Ziel setzten wir uns ein paar T-Shirts mit politischem Gedanken eher Schlicht und einfach, aber

auch provokativ oder mit etwas Humor. Doch auch andere Themen liegen uns am Herzen wovon wir gewisse Projekte unterstützen.

Ebenfalls steht der Musik Gedanke mit im Vordergrund da wir uns selber im Bereich Hardcore / Punk bewegen, aber auch in anderen Bereichen sind wir da nicht abgeneigt. Gute Musik gibt es ja überall zu finden.

Für uns steht, da auch keine Band im Vordergrund die schon eine Reichweite hat, sondern eher der Support für Bands, die mit Herz bei der Sache sind und etwas Hilfe benötigen.

Wir probieren dabei die Bands so gut es gut zu Unterstützen. Egal ob es bei Merch Produktion ist, Support für ein neuen Song oder der Verkauf über unseren online Shop.

Wir Produzieren am Ende einfach was uns gefällt, eine gewisse Stil Richtung gibt es nicht.

Mal Kaufen wir Grafiken ein oder geben unsere Vorstellung an Grafiker weiter um unsere Gedanken und Ideen umzusetzen.

Wir nehmen selbstverständlich auch Vorschläge und Wünsche an. Wie und ob wir das ganze immer Umsetzen können, kann man nie vorher sagen.

Natürlich sind wir über Kritik dankbar um uns für euch zu verbessern. Wir danken alle die uns Supporten egal, ob beim Kauf, Flyer verteilen oder in welcher Art auch immer.